Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

Tag der offenen Tür 2017

Am Samstag, dem 14.01.2017, war es wieder soweit, unsere Schultüren öffneten sich für alle, die einmal hinter die Kulissen unserer Schule schauen wollten.

Und viele kamen....

Über 200 Gäste konnten wir begrüßen, ehemalige Schülerinnen und Schüler, Anwohner, zukünftige Schülerinnen und Schüler, deren Eltern, Großeltern....

In zahlreichen Räumen wurde experimentiert, vorgeführt, geknobelt, gekocht, diskutiert und Theater gespielt.

 

Die 6. Klasse zeigte nochmals die "Weihnachtsgeschichte", die sie in der Projektwoche vor Weihnachten einstudiert hatten.

 

Besonders interessante Gespräche gab es mit unseren Ehemaligen. Es war immer wieder schön zu hören, dass sie alle ihren Weg ins Leben gefunden haben.

 

Hier einige Impressionen...