Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

Regionalfinale Volleyball 2018 - Mädchen

Wie die Jungen, so erreichten auch die Mädchen der WK III unserer Schule das Regionalfinale im Volleyball.

Ausgetragen am 13. 02.2018 in Wanzleben, belegten die Mädchen der Clausewitz-Europaschule einen hervorragenden 2. Platz unter vier angetretenen Teams.

Die ersten zwei Begegnungen gewannen die Mädels aus den 7. und 6. Klassen sehr sicher mit 2:0 Sätzen gegen die Konkurrenz aus Osterburg und Gardelegen. Da das vierte Team in der Gruppe, Oschersleben, ebenfalls verlustpunktfrei ihre Spiele gegen die genannten Gegner gewann, kam es im letzten Turnierspiel zum Finale. Im ersten Satz konnten unsere Mädchen noch mithalten, verloren knapp.

Doch im entscheidenden Satz setzten sich die Oschersleber klar durch und qualifizierten sich so fürs Landesfinale in Dessau.

Trotzdem für unser Team kein Grund traurig zu sein nach einem tollen Erlebnis in Wanzleben!

 

 volleyball_maedchen1.jpg




Datenschutzerklärung